Erstmals im Jahr 2012 und nochmals im Jahr 2014 habe ich einige meiner Werke  im Bildercafe auf der Konradsburg in Ermsleben ausstellen können.

 

2013 stellte ich im Finanzamt Quedlinburg aus.  Spontan entschied ich mich in Zeiten der Flutkatastrophe in den Hochwasserregionen unseres Landes, Bilder dieser Ausstellung zu verkaufen und den Erlös der freiwilligen Feuerwehr Aken zu spenden. 

 

In der Zeit von Anfang August bis Mitte September 2015 habe ich in der Basilika St. Georg und Pancratius in Hecklingen ausgestellt. Die "Kleine Galerie" war für mich eine große Freude.  Weitere Informationen hier ---> "Die Kunst steckt im Detail"

 

Am 3. September 2016 fand in der Alten Kirche in Bad Suderode eine Vernissage zur Ausstellung "Farb -und Mischpalette" statt, welche bis zum 27. Oktober 2016 zu sehen war. Ich freute mich sehr über die zahlreichen Besucher. Einige Informationen dazu hier --->   http://www.mz-web.de/kultur/ausstellungin-bad-suderode-zeichenlehrerin-kehrt-zurueck-24701244